Deine Weinpause

[1]


Uwe Schneider
aus Wilnsdorf

22.06.2020, 10:57
REPLY
Beitrag # 6

Weinpause

Hallo Heiner,
hol mich ab und wir machen die Weinpause bei Simone.
Liebe Grüße aus dem Siegerland
Uwe

Heinrich schrieb am 01.04.2020 | 19:57:

Weinpause

Meine Weinpause ist der mit Spannung erwartete "Roter Riesling-Feinherb" schön gekühlt mit Freunden nach Aufhebung der Corona- Ausgangssperre zu genießen.
Simone, ich glaube Dein Platz ist schon optimal!
Ein paar Trauben, ein bisschen Käse, ein leckerer Wein … die Welt ist eine Scheibe.

Einen lieben Gru0 aus Dorsten

Heinrich


Karl
28.05.2020, 14:37
http://www.testsieger.io/trinken/
REPLY
Beitrag # 5

Hey Leute, früher habe ich echt gerne Wein gesoffen. Heute allerdings nicht mehr. Vertrag das Zeug nicht mehr so gut.


Heinrich
aus Dorsten | Germany

01.04.2020, 19:57
REPLY
Beitrag # 4

Weinpause

Meine Weinpause ist der mit Spannung erwartete "Roter Riesling-Feinherb" schön gekühlt mit Freunden nach Aufhebung der Corona- Ausgangssperre zu genießen.
Simone, ich glaube Dein Platz ist schon optimal!
Ein paar Trauben, ein bisschen Käse, ein leckerer Wein … die Welt ist eine Scheibe.

Einen lieben Gru0 aus Dorsten

Heinrich


Uwe Schneider
aus Wilnsdorf

11.07.2019, 11:16
http://www.uwes-tipps.de
REPLY
Beitrag # 3

Meine Weinpause

Hallöchen.

Das ist ja offensichtlich eine sehr neblige Gegend auf der rechten Rheinseite, darum trinke ich meinen Wein liebe unter der Höhensonne zuhause.

Alles Gut für die bevorstehende Lese.

Libe Grüße
Uwe


Elisabeth
16.07.2017, 19:22
REPLY
Beitrag # 2

Picknick am Weinberg

Upload: 16.07.2017


Simone
16.01.2017, 17:05
REPLY
Beitrag # 1

Upload: 16.01.2017 Meine Kaffeepause auf dem Weg in den Weinberg

[1]

Deine Weinpause

myPHP Guestbook